AEG Waschmaschine Öko Lavamat 681 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 681 |
|
|
|
|
BID = 146621
Komtumi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 681
Bis heute. Ich wollte ganz normal die Wäsche waschen und den Schalter auf das dazugehörige Programm drehen, was auch funktionierte. Ich stellte die Maschine an, sie hatte auch Strom (unschwer an dem leuchtenden Schalter zu erkennen:-)), aber nichts passierte. Daruafhin wollte ich die Wäsche wieder herausnehmen, aber der Türöffner tat seine Dienste auch nicht mehr. Ich probierte also, den Programmschalter weiterzudrehen und so vielleicht etwas zu erreichen, aber nix.
Was ist mit dem Schätzchen los?
Der Wasserzulauf ist aufgedreht, man hört auch gar nichts, wenn ich die Maschine anstelle.
Ich hoffe, jemand kann mir einen heißen Tip geben.
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681993 Heute : 2788 Gestern : 9004 Online : 383 6.1.2025 12:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0123388767242
|