Haustürsprechanlage sehr leise und rauschen...

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:20:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Haustürsprechanlage sehr leise und rauschen...

BID = 146337

coder

Gerade angekommen

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
folgendes Problem:
2 Normale Türsprechanlagen an der Haustür in jeder Wohnung mit Hörer und Türöffner.
Wenn jemand an der Haustür steht und der sagt was dann
ist das in zwei Wohnungen garnicht oder sehr sehr leise zu verstehen zusätzlich ist ein rauschen(in den andern Wohnungen geht es, und in den zwei Wohnungen ging es auch aber jetzt plötzlich nicht mehr)
Wenn man nun in der Anlage rein spricht von den Wohnungen dann ist es an der Haustür alles deutlich zu verstehen.

Meine Frage: Was ist evt. kaputt gegangen? Weil alles vorher ging und nichts verändert wurde.
Ich weis garnicht wo ich gucken soll nach einem Fehler und was es überhaupt für einer sein kann.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke
coder

BID = 146428

Fi

Gelegenheitsposter

Es könnte sein das die Lautsprecher kaputt sind oder die die Anlage zu laut eingestellt
ist, denn bei zu großer Lautstärke können Lautsprecher zu rauschen beginnen.

Grüße aus Bayern.

BID = 146438

coder

Gerade angekommen

naja zu laut?
aber sie ging Jahrelang und plötzlich...
Dann werde ich die Lautsprecher Prüfen

ich danke dir für die Antwort!!

gruß
coder

BID = 146440

Fi

Gelegenheitsposter

Keine Ursache.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421303   Heute : 342    Gestern : 5459    Online : 391        29.11.2024    3:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475659370422