Miele Geschirrspüler Spülmaschine G-527 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G-527 |
|
|
|
|
BID = 149286
Onkel Dagobert Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Wenn sie schon vor Reinigen stehenbleibt, hat es mit Heizen nichts zu tun. Schaltwerk defekt. Bei einigen Geräten ist ein Schaltwerk drin bei dem man den Motor einzeln wechseln kann, wobei da noch zu überprüfen wäre ob es am Motor liegt. Der kostet allerdings auch schon über 40 Euro...
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149299
giotto Gerade angekommen
|
|
kalt-Programm läuft auch an der Stelle endlos weiter, d.h. pumpt unendlich Wasser ab. Scheint nicht zu merken das kein Wasser mehr drinn ist...
40€ ginge ja sicherlich noch, nur macht blindes tauschen wohl auch nicht viel Sinn. Vielleicht stolpere ich ja nochmal über eins aus einer Ausschlachtmaschine. Trotzdem vielen Dank nochmal für Deine Hilfe ![](/phpBB/images/smiles/smilie_bier.gif) |
BID = 149309
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Sag mal die Gerätenummer durch!
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.
BID = 149312
giotto Gerade angekommen
|
eben schaun.. G527 - 30888162
T-Nr. des Schaltwerks ist 1625575
BID = 149341
|
Da gibts keinen Motor einzeln, nur das ganze Schaltwerk (149 Euro + MwSt).
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.
BID = 149346
giotto Gerade angekommen
|
bei aller Liebe zu alter Technik...das ist etwas zuviel für das Schätzchen ![](/phpBB/images/smiles/smilie_crazy.gif)
BID = 149372
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| das ist etwas zuviel für das Schätzchen |
Du kannst auch mal Hier reinschauen.
BID = 149450
giotto Gerade angekommen
|
Danke, ich werde mal schaun ob sich da was passendes findet
![](/phpBB/images/smiles/smilie_super.gif)
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183091121 Heute : 2748 Gestern : 7954 Online : 268 20.2.2025 10:41 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227200984955
|