Jean Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Company JD199B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Jean Company JD199B |
|
|
|
|
BID = 11072
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Jean Company
Gerätetyp : JD199B
Chassis : J91A
FCC ID : AMP J91A
Kenntnis : Komplett vom Fach
HAbe bei o.g. Monitor die Horizontalablenkung repariert. BU4530AL und FS 10KM defekt. Habe beide Transistoren erneuert wobei ich den FS10KM durch einen FS10M ersetzt habe. Die H-Ablenkung ist nun zu gross-Bild zu breit.
Hat jemand eine Idee ob der eingebaute Transistor kompatibel ist oder wo bhekomme ich einen FS 10KM ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11077
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
|
Hi,
schau mal genau drauf, FS10KM??
Es gibt FS10KM (5,8,10,12 )
Hier bekommst du ihn ohne Probleme.
http://www.ersatzteil.tv/
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 11756
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
hallo!
habe einen JD 199 a, der leider neulich spontan den geist aufgegebn hat. das netzteil baut die spannung nicht rechtzeitig auf und das ding schaltet sich wieder aus (so wurde es mir nach ein paar tests von nem bekannten erklärt). er kommt nicht mehr weiter ohne schaltpläne, und die versuche ich jetzt im netzt aufzutreiben.
wisst ihr wo ich schaltpläne für den JD 199a bekomme??
MfG, DANIEL
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184115105 Heute : 659 Gestern : 10194 Online : 269 16.5.2025 3:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.075404882431
|