Gericom PR568 15" TFT Netzteil Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Gericom PR568 15" TFT Netzteil Suche nach: netzteil (26255) |
|
|
|
|
BID = 145228
nEoDaRuLa Gerade angekommen
|
|
GUten Tag,
ich suche für den 15" TFT Bildschirm das passende Netzteil,weil ich habe den Monitor vor ein paar Tagen von einem Bekannten bekommen aber da war kein Netzteil dabei usw.und der Bekannte ist weggezogen.Bitte meldet euch wenn ihr eines habt oder wenn ihr wisst wo man so was herkriegt.Email: neomorph1 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408085 Heute : 66 Gestern : 7797 Online : 301 27.11.2024 0:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0392200946808
|