E-Bregenz-Gefrierschrank SONS FI-135-1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS E-Bregenz-Gefrierschrank FI-135-1 |
|
|
|
|
BID = 145143
ippuj Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : E-Bregenz-Gefrierschrank
Gerätetyp : FI-135-1
S - Nummer : 2261145-111
hier einige bilder
was ist eigendlich die platine mit dem grossen runden knopf??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 145197
sebos Gerade angekommen
|
|
Hallo,
bei mir habe ich einfach die blaue Leitung mit der braunen Leitung Verbunden.
Mein Thermostat befindet sich aber in Innenraum des Kühlschrank.
Bei Dir sieht es so aus (Foto), als ob es auf der Aussenseite wäre. Ich hoffe das ist nicht die Versorgungsspannung .
Zu der andre Frage "großer Knopf".
Debei meinst Du wahrscheinlich die Kapillarleitung (art Temperaturfüller). Laut den anderen Einträgen solltest Du sehr behutsam mit der Leitung umgehen.
Also erstmal den Thermostat überbrücken und schauen ob der Kühlschrank noch i.O.
Anschließend eventuell neuen Thermostat kaufen und dann geht es an den großen Knopf.
Wie man das mach habe ich selber gerade gefragt
Gruß
|
BID = 145566
ippuj Gesprächig
|
hab ein schlechtes bild reingestellt - das neue bild zeigt das thermostat - mit seine drei anschlüssen.
nochmals die frage wie umgehe ich das thermostat, damit ich testen kann ob das gerät überhaupt noch funktioniert, und für was sind die zwei (siehe erstes bild) anschlüsse????
hier das neue bild - ist leider etwas unscharf.
gruss juppi
BID = 148854
sam2 Urgestein
|
Bist Du sicher, daß dieses Bild das Thermostat zeigt?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416297 Heute : 794 Gestern : 7490 Online : 302 28.11.2024 8:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0255260467529
|