Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Nixdorf 88MOF-C300 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Siemens Nixdorf 88MOF-C300 |
|
|
|
|
BID = 145060
Sirius2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens Nixdorf
Gerätetyp : 88MOF-C300
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Er zeigt seit kurzer Zeit kein wirkliches Bild mehr an. Man kann noch leicht etwas erkennen. Das Bild wirkt, wie wenn jemand die Helligkeit auf 100% gestellt hätte. Regle ich diese runter passiert jedoch auch nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten auch unter ICQ erwünscht!
DANKE |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390655 Heute : 5391 Gestern : 6874 Online : 822 24.11.2024 17:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0224239826202
|