Funkempfang für Logitech Cordless Desktop MX erweitern Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Funkempfang für Logitech Cordless Desktop MX erweitern |
|
|
|
|
BID = 144552
o_boss Gerade angekommen
|
|
Ich möchte mit dem Logitech Cordless Desktop MX von zwei seperaten Zimmern in meinem Haus einen Computer Steuern, der eine Standort ist genau beim PC und der zweite etwa 10meter entfernt und von zwei recht dicken betonwänden getrennt.
Am Schluss möchte ich einfach die Tastatur und Maus packen können und in das andere Zimmer transportieren wo ich dann gleich weiterarbeiten kann.
Wäre natürlich zu schön gewesen wenn der Empfang gereicht hätte.
Kann ich nun irgendwie einen Verstärker oder sonst was bauen damit das funtioniert ??
Hab noch n alten Empfänger für meine alte Funkmaus MX700 rumliegen, kann ich damit vielleicht noch was machen ??
N Kabel könnte ich gut vom einen Zimmer zum anderen ziehen, jedoch möchte ich unbedingt auf beiden seiten Funkempfang.
An beiden Standorten müsste der Empfang für etwa 3 meter Entfernung noch gehen.
Ich dachte dabei irgendwie an ein antennenkabel welches in das zweite Zimmer führt und dort wider ne kleine Antenne. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182273501 Heute : 3917 Gestern : 5076 Online : 423 2.11.2024 19:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220401287079
|