Whirpool Waschmaschine awg 760 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Whirpool awg 760 |
|
|
|
|
BID = 144355
Pertinax Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : awg 760
habe soeben die Waschmaschinen Front abnehmen müssen um einen Schlauch zu reparieren, nun mein Problem ich habe nicht auf die belegung der Verriegelungsschalter geachtet und weiß nun nicht wie ich die 3 Kabel anzuschließen habe.
Es gibt orange(dick) braun(dick) und blau(dünn)
als Klemmenbezeichnung finden sich wenn der Schalter vor einem liegt von links nach rechts
2C 1N 3L
wäre cool wenn jemand Rat weiß
MFG Pertinax |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 154008
ikabaru Gerade angekommen
|
|
hallo Pertinax,
meine Antwort ist zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich helfen. Ich habe heute (ohne Erfolg) die Türverriegelung (Relay) einer AWG 719 zerlegt und wieder zusammengebaut. Ist meine erste AWG 719, bin also kein Profi.
Die Klemmbezeichnung und Beschreibung der Kabel ist mit deinen Angaben identisch. Also 3L Braun, 1N Blau, 2C Orange.
Mfg
Ikabaru
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182356416 Heute : 2754 Gestern : 5585 Online : 404 19.11.2024 14:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141851902008
|