FOLED, PHOLED oder Foliendisplays Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
FOLED, PHOLED oder Foliendisplays |
|
|
|
BID = 144118
EnterSandman Neu hier

|
liebe elektronikfreunde!
ich suche schon seit einigen wochen sogenannte folienbildschirme!
die werden FOLED(flexible organic light emitting device) oder PHOLED(phosphorent Oled) genannt und sollen angeblich billiger als LCD´s sein!
ich weiss dass diese technologie noch nicht wirklich auf dem markt präsent ist aber die displays werden heutzutage in einigen handies und anderen elektrogeräten eingebaut!
vielleicht kennt jemand eine quelle wo ich diese displays beziehen kann!?
würd mich sehr freuen!
danke!
|
BID = 144279
Morgoth Schreibmaschine

|
schreib doch mal die PTB an, die haben letztes jahr über die entwicklung berichtet, die werden wissen wer das herstellt, und dir vllt sogar ne kleine probe zu wissenschaftlichen zwecken schicken können.
oder irgendne Technikzeitschrift die darüber berichtet hat.
EnterSandman Neu hier

|
hi!
danke für den tipp!
daran hab ich auch schon gedacht!
werd ich machen!
lg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193018711 Heute : 10610 Gestern : 11298 Online : 223 16.9.2026 19:18 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.028578042984
|