Eurotech Wäschetrockner Kondenstrockner ewt 5710 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Eurotech ewt 5710 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 144003
barbara40 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Eurotech
Gerätetyp : ewt 5710
es funktioniert weder mit magnet in der trommel den bügel zu orten, noch kann ich den gummi zwischen trommel und außenwand entfernen. zuletzt versuchte ich, die heizung in diesem gerät auszuforschen, um sie auszubauen- wie empfohlen, um in die trommelzwischenwand zu gelangen. aber es sind nirgendwo heizschlangen sichtbar. außerdem ist es ja ein kombigerät- waschmaschine mit integriertem trockner. da ich so ein problem schon mal hatte und ein fachmann dieses in 15 min behoben hatte, dachte ich, ich müßt es doch auch schaffen?! technisch bin ich nicht ungeschickt- aber mir fehlt der bauplan des gerätes. mann im haus gibts nicht.
barbara
vielleicht weiß jemand rat??? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397453 Heute : 4649 Gestern : 7548 Online : 564 25.11.2024 16:16 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129699707031
|