| Autor |
|
3fach Coax PMC D/A Wandler |
|
|
|
|
BID = 145560
elektrobier Neu hier

|
|
Jo, Thx
Was ich noch fragen wollte, kann ich wenn das signal evtl. die 15 Meter nicht ganz unbeschadet übersteht das ding noch vorverstärken ? Geht das mit nem digitalen Coax Signal ? Aus meiner Soundkarte kommt ein 1V Peak/Peak standart Coax Signal raus. Kann ich das mit nem einfachen analogen vorverstärker nachverstärken ?? Sollte doch funktionieren oder ? |
|
BID = 145569
Benedikt Inventar
|
|
Nimm billiges TV Kabel, damit schaffst du auch problemlos 25m ohne Verstärker. |
|
BID = 145962
2SJ200 Schreibmaschine
|
ok, die vorlage is a kass ... gescannt ists ah ned so irre toll, wenn ichs noch besser zambring post ichs nochmal
|
BID = 145981
elektrobier Neu hier

|
Wäre nicht schlecht wenn dus noch etwas besser scannen könntest, vorallem um den chip rum ists etwas eng, im Notfall kann ich das ja vielleicht noch mit Eagle oder so nachbauen.
|
BID = 145985
elektrobier Neu hier

|
Öhm puh, danke für die Mühe, hab aber da was interessantes gefunden. Man kann bei Elektor die Layouts irgendwie downloaden, muss nur bei Google die Nummer auf der Platine angeben.
Trotzdehm dankeschön
Wen das Layout interessiert kanns hier runterladen, heisst übrigens Mini-Audi-DAC : http://www.elektor.de/dl/details/dl0702.htm
|
BID = 146554
elektrobier Neu hier

|
Hallo
Ich bins mal wider, will nen neuen rekord thread erstellen
Weiss zufällig jemand wo ich den UDA1351H herbekomme ? Hab n Mail an Philips geschickt, die haben dann ne Liste mit Vertragspartnern geschickt an die ich mich wenden soll, aber kein einziger dieser Partner kann mir den Chip irgendwie verkaufen. 
|
BID = 146856
2SJ200 Schreibmaschine
|
es gibt einige vergleichstypen, ev. is der schon etwas alt und ist nicht mehr zu bekommen weils bereits neuere/bessere ersatztypen gibt ?
|
BID = 146948
elektrobier Neu hier

|
Und was wären das für ersatztypen ??
Sollte einfach auf das Print von Elektor passen, irgendwie.
|
BID = 147000
2SJ200 Schreibmaschine
|
werd mal nachsehen, hab mir diese wandler selbst mal angesehn vor einiger zeit, da waren irgendwelche typen dabei die auch schon vollwertige klangreglung und alles drin hatten so wie ichs in erinnerung hab...
|
BID = 147206
elektrobier Neu hier

|
Also wenn man da bei Philips auf der Homepage mal den chipnamen eingibt kommt ja ein artikel vom 17.12.2004, worin steht dass UDA1352TS und UDA1352HL neu released wurden, die sollten doch erhältlich sein irgendwo.
Nur leider ging sogar die Anfrage bei Pilips selber in die Hose.
Hab noch n paar andere Schaltungen angeschaut, welche fast alle mit zwei Chips realisiert werden, hab jedoch noch kein einziger D/A Wandler Chip jemal bei einem Verkäufer gefunden.
|