3fach Coax PMC D/A Wandler

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  11:07:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
3fach Coax PMC D/A Wandler

BID = 145560

elektrobier

Neu hier

Jo, Thx
Was ich noch fragen wollte, kann ich wenn das signal evtl. die 15 Meter nicht ganz unbeschadet übersteht das ding noch vorverstärken ? Geht das mit nem digitalen Coax Signal ? Aus meiner Soundkarte kommt ein 1V Peak/Peak standart Coax Signal raus. Kann ich das mit nem einfachen analogen vorverstärker nachverstärken ?? Sollte doch funktionieren oder ?

BID = 145569

Benedikt

Inventar

Nimm billiges TV Kabel, damit schaffst du auch problemlos 25m ohne Verstärker.

BID = 145962

2SJ200

Schreibmaschine

ok, die vorlage is a kass ... gescannt ists ah ned so irre toll, wenn ichs noch besser zambring post ichs nochmal

BID = 145981

elektrobier

Neu hier

Wäre nicht schlecht wenn dus noch etwas besser scannen könntest, vorallem um den chip rum ists etwas eng, im Notfall kann ich das ja vielleicht noch mit Eagle oder so nachbauen.

BID = 145985

elektrobier

Neu hier

Öhm puh, danke für die Mühe, hab aber da was interessantes gefunden. Man kann bei Elektor die Layouts irgendwie downloaden, muss nur bei Google die Nummer auf der Platine angeben.
Trotzdehm dankeschön

Wen das Layout interessiert kanns hier runterladen, heisst übrigens Mini-Audi-DAC : http://www.elektor.de/dl/details/dl0702.htm

BID = 146554

elektrobier

Neu hier

Hallo
Ich bins mal wider, will nen neuen rekord thread erstellen
Weiss zufällig jemand wo ich den UDA1351H herbekomme ? Hab n Mail an Philips geschickt, die haben dann ne Liste mit Vertragspartnern geschickt an die ich mich wenden soll, aber kein einziger dieser Partner kann mir den Chip irgendwie verkaufen.

BID = 146856

2SJ200

Schreibmaschine

es gibt einige vergleichstypen, ev. is der schon etwas alt und ist nicht mehr zu bekommen weils bereits neuere/bessere ersatztypen gibt ?

BID = 146948

elektrobier

Neu hier

Und was wären das für ersatztypen ??
Sollte einfach auf das Print von Elektor passen, irgendwie.

BID = 147000

2SJ200

Schreibmaschine

werd mal nachsehen, hab mir diese wandler selbst mal angesehn vor einiger zeit, da waren irgendwelche typen dabei die auch schon vollwertige klangreglung und alles drin hatten so wie ichs in erinnerung hab...

BID = 147206

elektrobier

Neu hier

Also wenn man da bei Philips auf der Homepage mal den chipnamen eingibt kommt ja ein artikel vom 17.12.2004, worin steht dass UDA1352TS und UDA1352HL neu released wurden, die sollten doch erhältlich sein irgendwo.
Nur leider ging sogar die Anfrage bei Pilips selber in die Hose.
Hab noch n paar andere Schaltungen angeschaut, welche fast alle mit zwei Chips realisiert werden, hab jedoch noch kein einziger D/A Wandler Chip jemal bei einem Verkäufer gefunden.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187839034   Heute : 8438    Gestern : 15830    Online : 661        20.12.2025    11:07
83 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.72 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109611988068