Anschluss eines TV Verteilers Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Anschluss eines TV Verteilers |
|
|
|
|
BID = 143379
Siniath Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe versucht meinem Mitbewohner an das TV-Kabel,
das in sein Zimmer führt, einen Verteiler anzubringen.
So sollte er auch den 75 Ohm Anschluss seiner Anlage
nutzen können.
Nun das problem...
Wenn ich den (eigentlich Unterputz) verteiler Angeschlossen habe, ist das Bild im TV "krisselig",
und ich weis nicht was ich falsch gemacht habe,
bzw anders machen muss.
Kann mir jemand helfen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siniath am 28 Dez 2004 16:16 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siniath am 28 Dez 2004 16:17 ] |
|
BID = 143516
Mr.Ed Moderator

|
|
Was ist das für ein Verteiler, wie wurde er angeschlossen.
Foto?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186039901 Heute : 10045 Gestern : 20288 Online : 194 27.10.2025 12:52 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0247428417206
|