Transistor C143???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:26:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Transistor C143???
Suche nach: transistor (12252)

    







BID = 143020

Tersus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hallo!

Ich habe hier einen Transistor C143 (zumindest glaube ich das es einer ist). Hatt jemand einen Vergleichstyp?
Unterhalb steht noch T.SW.

Vielen dank für die Hilfe
Tersus

BID = 143346

laurel1

Aus Forum ausgetreten

 

  

hallo,
sollte also ein 2SC143 sein. das teil scheint schon etwas betagt zu sein, trotzdem habe ich da was gefunden.

2SC143

Anwendung: HF/S
Max. Volt: 40
Max. Amp.: 0,2
Grenzfrequenz: 450Mhz
"Sockel": 4a

mehr daten gibt die alte tabelle nicht her! vergleichstypen gibt es diverse, wobei ich nur einen gefunden habe, der problemlos lieferbar ist.

2N2369

Anwendung: HF/s
Max. Volt: 40
Max. Amp.: 0,2
Grenzfrequenz: 500Mhz
"Sockel": 4a

sollte also absolut passen. zu bestellen z.b. unter reichelt.de oder wohl auch Conrad und andere.

beste grüße
peter

BID = 143387

Tersus

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Vielen herzlichen dank für die promte antwort

Das Teil ist aus dem Netzteil eines Videorecorders und der ist schon ein ganzes stückchen Alt.


Wünsch noch einen angenehmen Tag
Tersus


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123840   Heute : 3138    Gestern : 5915    Online : 856        4.10.2024    15:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0163300037384