LED Wechselschaltung mit Hall-Sensor Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
LED Wechselschaltung mit Hall-Sensor Suche nach: led (32556) sensor (5484) |
|
|
|
|
BID = 142974
taeufer Gerade angekommen
|
|
Hallo Profis,
ich stöbere schon eine ganze Zeit im Internet und nun bin ich hier auf Eure Seiten gestossen. Ich muss schon sagen, sehr aufschlussreich!
Nun meine Frage: Ich habe den Bericht unter: http://www.b-kainka.de/bastel83.htm! Kann mir jemand sagen, wo man diesen beschriebenen IC (279 012F) bekommen kann oder kennt jemand ein Vergleichtyp
Joachim
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Gruß nach WOB.
Wer sagt, das diese IC überhaupt irgendwo zu kaufen ist ?
Der Kollege Kainka hat es doch selbst in einem alten "Brushless"-Motor gefunden. Diese Industrie-Bezeichnungen haben nicht viel zu sagen.
Also auch mal einen alten PC-Lüfter öffnen und ausbauen.
Oder mit einem Hallsensor und einem Komperator nachempfinden.
Gib bei Google doch bitte [ Brushless motor circuit hall ic 2 phase ] ein, und dann suchen drücken.
Das müßte reichen.
mfG.
BID = 142987
taeufer Gerade angekommen
|
super vielen Dank, hat sofort zum Erfolg geführt, werde aber trotzdem mal einen alten Lüfter zerlegen.
Gruß aus dem frostigen Wolfsburg!
Joachim
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288290 Heute : 3780 Gestern : 4888 Online : 597 5.11.2024 20:11 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0259649753571
|