Kathrein Satelliten analog Receiver UFD 92 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Kathrein UFD 92 |
|
|
|
|
BID = 142385
NK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UFD 92
fast alle sender wurden wie vorher empfangen, nur die "großen" sender rtl, pro7, sat1 und ein paar "kleinere" wie 3sat, vivaplus oder so nicht mehr. jetzt kommt das seltsame an der sache: wenn ich den stecker an der buchse in der wand halb herausziehe (und ein wenig verkannte + herumprobiere) kann ich auch rtl, pro7, sat1 und so empfangen, jedoch ist es nicht möglich eine stellung zu finden, in der alle funktionieren. gestern hatte ich auch versucht alle kabel zu erneuern, was aber keine abhilfe geschafft hat. auch habe ich die ganzen MHz-Zahlen durchlaufen lassen, konnte aber auch so die sender nicht mehr finden.
glaubt ihr, dass das an dem receiver liegt oder an der buchse an der wand?
das seltsame ist ja, dass es davor einwandfrei gefunzt hat (ich habe nur die kabel raus und in den anderen fernseher reingesteckt)!!!
vielen dank f. alle antworten!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 142449
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
BID = 142577
NK Gerade angekommen
|
was bedeutet das: +übersteuert und wie könnte ich das rausfinden bzw. beheben?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429980 Heute : 3941 Gestern : 5094 Online : 357 30.11.2024 17:11 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138700008392
|