SUCHE eine IBM/HITACHI Festplatten-Platine

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  08:22:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
SUCHE eine IBM/HITACHI Festplatten-Platine
Suche nach: festplatten (707) platine (26584)

    







BID = 142363

berndpfe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Forchheim
 

  


Hallo zusammen,

ich suche Platine für Festplatte IBM-Deskstar Model:
IC35L040AVER07-0

Daten:
IBM/HITACHI Deskstar ATA/IDE - 41.1GB / 7200 RPM


Hat vielleicht jemand eine defekte Festplatte
(d.h. z.B. mit Datenträgerschaden) diesen Typs aber mit noch funktionierender Elektronik?
Wäre echt toll wenn wir ins Geschäft kommen könnten.
Bei einer meiner Platten ist offenbar ein Chip defekt,
habe es mit dem Board von der zweiten Platte getestet, der
Datenträger selbst ist also in Ordnung.

Wer sowas übrig hat, bitte DRINGEND melden!

Danke Euch!

Bernd

[no robots] Kontakt :     berndpfeiffer äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    (spam is locked out here!)

BID = 142456

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

 

  

diese festplatte scheint ja sehr zickig zu sein....

ich suche auch schon seit längerem eine solche Platine....

Also, ich nehm auch eine... :-)

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 142494

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

Ein Bekannter wollte auch mit einer Platine von einer Baugleichen Platte (IBM Deathstar) an seine Daten rankommen, bei der Originalplatine lief der Motor nicht an. Das Ende der Geschichte - beide Platten tot, keine Daten.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121754   Heute : 1045    Gestern : 5915    Online : 613        4.10.2024    8:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0450489521027