MEDION Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD 1772 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 11259
Searcher Gerade angekommen Beiträge: 6
|
|
2SK956 diesen Transistor kann ich bei Reichelt oder Conrad nicht finden! Ich benötige einen Ersatztyp der die Spezifikationen des 2SK956 auch abdeckt und überall zukaufen ist.
Cu Searcher |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11262
admin Administrator
|
BID = 12079
Searcher Gerade angekommen Beiträge: 6
|
Hallo,
habe wieder etwas Zeit gefunden an dem Monitor zu messen, nachdem ich den Schalttransistor Q602 ausgebaut hatte und extern durchgemessen habe, stellte ich fest das er ok war. Das Netzteil schwingt kurz an die Spannung steigt an und über die ZD 605 wird der Thyristor IC 603 durchgeschaltet, und schließt die Versorgungsspg. von IC601 kurz. Die elektronische Schutzschaltung hat eine lange Totzeit ca 20 sec. dies hatte ich am Anfang nicht berücksichtigt und dachte die Spannung wäre kurzgeschloßen. Wer hat einen guten Tip für mich???
Cu Searcher
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421082 Heute : 121 Gestern : 5459 Online : 456 29.11.2024 0:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391461849213
|