Steurungschip aus einem VDO Drehzahlmesser Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Steurungschip aus einem VDO Drehzahlmesser |
|
|
|
|
BID = 141000
polocrazy Gerade angekommen
|
|
Also noch einmal genau was ich suche:
einen Steuerungschip für einen drehzahlmesser aus einem Kombiinstrument eines VW Polo Baujahr 92 von VDO. Der Chip ist von ITT und die noch lesbaren(letzten 2) Buchstaben von der Bezeichnung sind:
ITT ..FA-796 Germany 0332 16
9 Sockel auf einer Seite, schwarz
Bild kann ich gerne per Mail schicken. Kurz bescheid sagen
polocrazy1 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Gruß und vielen dank schon Mal
polocrazy |
|
BID = 143659
|
|
Hallo Leute,
hoffentlich habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt.
Also die Korrekte Bauteilbezeichnung von dem Chip ist:
KEFA_796
Germany
0332 16
Ich hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt.....
Gruß und guten Rutsch an alle
polocrazy |
|
BID = 143705
alpha-ranger Schreibmaschine
|
Hallo,
außer [ http://www.electronicpool.de/list/index_K_E_KEFA-796_ITT.html ] gibt es Netz nichts Gutes.
Geh doch auf zu einem Autoverwerter und schau Dich um.
Auch baugleiche Tacho`s aus der VAG Gemeinde ( SEAT usw. ) können einen solchen Chip haben.
mfG.
BID = 143970
|
Hallo,
na toll, ich habe jemand gefunden der mal Ahnung hat. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Nur entsteht bei deinem Tip ein Problem, 1. verbaut VW wenigsten 3 verschiedene Tachohersteller seit 1989, b. sind viele Tacho´s (z.b. vom Golf 2) noch mit einer Leiterfolie anstatt einer Platine und3. bauen die meisten Schrottis die Teiel aus und legen die in Ihre Halle(wegen klauen und so), so dass ich jedes Instrument erst öffnen müsste um das zu wissen......
Danke aber für den Tip, nur dass habe ich leider schon versucht.........
gruß polocrazy
Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Tod endet......
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417174 Heute : 1672 Gestern : 7490 Online : 246 28.11.2024 11:45 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0289068222046
|