Etwas Videorecorder VCR Videorekorder HIFI OT: Nordmende aus den 80ern. Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Etwas OT: Nordmende Videorecorder aus den 80ern. |
|
|
|
|
BID = 10542
Wolfgang R Gerade angekommen Beiträge: 3 Wohnort: Sindelfingen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Etwas OT: Nordmende VCR aus
Gerätetyp : den 80ern.
Chassis : ..
Mein Vater hat sich das Anfang der 80er gekauft. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein V100, V101 oder V102 war.
Jedenfalls kam er damit super zurecht - bis es kaputt ging.
Naja, ich habe ihm ein Grundig gekauft, doch er verzweifelt daran. Das Gerät ist leider schon verschrottet.
Nun hoffe ich, auf ebay, etc. dieses Gerät auftreiben zu können. Dazu müsste ich wissen, wie es heißt.
Sollte jemand eine Bedienungsanleitung oder das Gerät selbst (V100, V101, V102) haben, bitte hier posten.
Sollte sich sogar jemand von einem solchen intakten Normende trennen wollen, bekommt er - wenn er will - ein nagelneues Grundig (Mono) Gerät.
Danke an alle , Wolfgang |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409424 Heute : 1407 Gestern : 7797 Online : 225 27.11.2024 7:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0669300556183
|