Probleme mit MPLab

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:23:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
Probleme mit MPLab

    







BID = 140104

Imyourdaddy

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien
ICQ Status  
 

  


Hallo!
Bin seit gestern hier mitgied und noch ziemlich unerfahren...

Ich programmier(oder versuch es) MicroController auf C mit MPLab 5.7. Hab aber ein Problem:
Nachdem ich die datei.c kompiliert habe, kann ich das Programm nicht simulieren. Ich kann kein SFC aufrufen, kein Watch-Window und kein RAM-Fenster aufmachen. Hingegen ROM-Fenster schon. Wenn ich auf "debug" im Toolbar gehe so ist alles deaktiviert...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Was müsste ich hier einstellen?


BID = 140139

Dracos-Carazza

Gesprächig



Beiträge: 185
Zur Homepage von Dracos-Carazza ICQ Status  

 

  

wenn ich dich recht verstanden habe progst du deine controller in C und kompelierst sie in nen asm code, den du dann mit mplab simulieren willst. mach am besten mal des projekt wizard durch, da werden dir meistens schon die richtigen sachen angegeben.

greetz Carazza

_________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt !



Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das was ihm zum Menschen macht !

BID = 140688

Imyourdaddy

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien
ICQ Status  

Anfängerfehler!!!!!

Hab vergessen unten in der Leiste auf SIM zu gehen...
Danke nochmal!!!
lg Günther


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127901   Heute : 1705    Gestern : 5499    Online : 836        5.10.2024    11:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0164330005646