SONS Erfahrung mit Sony Vor-Ort-Service

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  09:25:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Sonstige SONS Erfahrung mit Sony Vor-Ort-Service
Suche nach: sony (4701)

    







BID = 10498

*marco

Gerade angekommen

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Erfahrung mit Sony
Gerätetyp : Vor-Ort-Service
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

______________________

Sorry falls das nicht hier reinpassen sollte, erschein mir aber das sinnvollste Forum...

Mich würden gerne mal Eure Erfahrungen mit dem 3-jahres Vor-Ort-Service von Sony interessieren. Klappt das wie versprochen? Kommen die Jungs zügig vorbei und haben Ahnung von dem was sie machen? Oder ist das auch wieder nur ein Kaufanreiz, der nicht eingehalten wird.

gruss
marco

BID = 10513

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Hi

ich persönlich habe keine Erfahrung mit Sonys Vor Ort Service.

Vom Prinzip her kenne ich nur die Version das eine Vertragswerkstatt in deiner Nähe eine Techniker im Auftrag von Sony zu dir kommt.

Die Frage bei sowas ist nur, wann.

PS: Ich verschiebe das nach Offtopic, weil es nichts mit der Reparatur an sich zu tun hat.

Gruß

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 11146

raid5

Gerade angekommen
Beiträge: 11
Zur Homepage von raid5

Hi,
also der Sony-Support funktioniert gut und im angebenen Zeitraum (wird von beaufragten Fremdfirmen mit lokaler Nähe durchgeführt). Allerdings hat man keinen Hinweis auf die Herkunft und das Alter der Tauschgeräte. Es kann also passieren das die Röhre schon benutzt ist und die Elektronik getauscht/repariert wurde.
In meiner Firma hatten wir aber noch keine schlechten Erfahrungen und wir setzen Sony schon seit ca. 6 Jahren ein. Mit max. 3 Garantiefällen im Jahr kommen wir sehr gut damit.

cya, raid5

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raid5 am 12 Jan 2003 18:16 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raid5 am 12 Jan 2003 18:16 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087002   Heute : 1481    Gestern : 6155    Online : 756        28.9.2024    9:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.240385055542