Philips TV 32PW6005/1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 139479
kabovsky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW6005/1
Chassis : A10
Messgeräte : Multimeter
Ich habe an mein Gerät externe Lautsprecher angeschlossen,hat alles auch super über einige Zeit funktuiniert,bis dann beim einschalten des Fehrnsehrs ein Pfeifen in den Lautsprechern zu hören war und gab es einen Knall und der IC An 5277 war Explodiert (Loch in der Mitte).
Diesen habe ich ersetzt, habe aber immer noch kein Ton. Kopfhörerentstufe funktioniert noch.
Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen.
Danke scon mal ! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 139481
Waldmann Gerade angekommen
|
|
Du solltest die Betriebsspannung für den IC überprüfen, könnte durch den Kurzschluß defekt sein.
Waldman |
BID = 139482
kabovsky Gerade angekommen
|
Habe den IC durchgemessen, an Pin 11 lagen 10Volt an.
An den anderen Pin lag keine Spannung an.
BID = 140226
Welle Inventar

|
Prüfe R 3737, R 3736 je 1,5 Ohm
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380706 Heute : 1124 Gestern : 4606 Online : 345 14.7.2026 8:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0162560939789
|