AT Mega16 und SED1335

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:27:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
AT Mega16 und SED1335

    







BID = 139444

mosesp

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Hallo,

ich möchte eine SED1335 an meine ATMega32 an klemmen, Die Anzeige die dann vom SED getrieben wird ist das Herzstück meines Projekts, da sie Daten in Echtzeit anzeigen muss. Deshalb möchte ich den SED direkt an den AT Mega klemmen um keine Timing-Problem zu bekommen. Alterntiv wäre da ja der I2C Bus. diesen möchte ich dann für die Randgeräte nutzen. Den internen ACD möchte ich muxen und dann damit die analogen Sensoren erfassen. Hat jemand einen Anschlussplan ? die 8 Datenleitungen sind ja klar, aber der Rest ?

Many Thx.

BID = 139616

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7155

 

  

So geht es.




_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 139793

mosesp

Gerade angekommen


Beiträge: 17

Danke,

muss dafür PA0-PA7 benutzt werden? wollte dies eigentlich für den AD-Wandler frei behalten. So müsste ich mit CE arbeiten. Aber da werde ich ja nicht drum herum kommen. Hast du schon mit dem SED1335 in zusammenhang mit ATMega gearbeitet ? hast du zufällig noch Software ?

Many Thx.

BID = 139866

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7155

Du wolltes wissen wie das Angeklemmt wird. Die Ports kannste frei wählen, da du das in der Sotware anpassen musst.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198387   Heute : 196    Gestern : 4600    Online : 579        19.10.2024    1:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494358539581