Offsetkompensation beim LM318 Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Offsetkompensation beim LM318 |
|
|
|
|
BID = 139205
erklärbär Gerade angekommen
|
|
Hallo,
kann mir vieleicht jemand einen Tip geben, wie ich bim LM318 die Offsetkompensation durchführen kann? Ich habe bereits gestern mal danach im Forum gesucht jedoch leider nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte. Wäre super wenn jemand vieleicht einen Schaltplan dafür hätte.
Ich benutze dieses Forum jetzt zum Ersten mal und es macht mir echt einen prima Eindruck, weiter so.
Viele Grüße |
|
BID = 139259
herman Gelegenheitsposter
|
|
Hast du mal einen Blick ins Datenblatt geworfen? Dort findet sich nämlich unter den Schaltungsbeispielen folgendes zur Offset-Korrektur:
erklärbär Gerade angekommen
|
Hallo,
erstmal vielen dank für die schnelle Hilfe. Ja klar, ich hatte zu aller erst in das Datenblatt geschaut nur leider ist in meinem keine Aplikation für den Offset. Die Schaltungsversuche, die ich dann probiert hatte, haben nicht zum Ziel geführt. Also noch mal vielen Dank.
Viele Grüße
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421138 Heute : 177 Gestern : 5459 Online : 412 29.11.2024 1:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0572409629822
|