Controller Karte

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  18:55:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Controller Karte
Suche nach: controller (3563)

BID = 10421

Tacoden

Neu hier

hi leute

ich hab gerade bei Ebay ein tft display gesehen, das man an den Pc anschließen konnte. An das tft-display war eine controller karte angeschlossen. jetzt würden mich interessieren, wieviel so ein kontroller kostet (siehe Bild)

Danke
Tacoden

Uploaded file: tft.zip

BID = 10430

Benedikt

Inventar

Gibts (gabs ?) bei Reichelt: 189 €

Unter 100€ glaube ich kaum, dass er irgendwo erhältich ist...

BID = 10437

Tacoden

Neu hier

Hat jemand ne Idee wo es solche controller billiger gilbt?
( als 189Eur)
Danke
Tacoden

BID = 10438

Benedikt

Inventar

Da glaube ich kaum, dass du Erfolg hast, denn der technische Aufwand auf solch einer Karte ist enorm.

Gibts bei Ebay keine ?

Frag doch mal denjenigen, vom dem die Bilder stammen...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993128   Heute : 12358    Gestern : 11123    Online : 299        28.12.2025    18:55
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030503988266