Neuer Stecker an altem Drehstromgerät Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
Neuer Stecker an altem Drehstromgerät Suche nach: stecker (22136) |
|
|
|
|
BID = 140735
kaot Stammposter
|
|
Hallo zusammen,Jetzt habe ich dazu noch eine Frage.Es handelt sich bei der Maschine um eine Alte mit Perilexstecker ich bin der Meinung, das die Alten Dosen links herum geklemmt wurden ,wenn man sich an die Bezeichnung R,S,T, hilt. Heute steht da aber meines Erachtens rechts herum L1,L2,L3,darauf.Ist das richtig?
Gruß K |
|
BID = 140883
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
|
...ja, leider
...aber keine Ahnung warum
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187972191 Heute : 2497 Gestern : 28182 Online : 196 27.12.2025 7:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.11235499382
|