Suche Spezielle "Lampe"

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  13:50:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Suche Spezielle "Lampe"
Suche nach: lampe (10716)

    







BID = 754

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Lampe.
Es sollte eine 30-40 cm lange z.b. Neonröhre sein, die freistehend in einen Sockel
gesteckt wird. Wichtig: Die Anschlüsse dürfen nur auf einer Seite sein. Im Sockel sollte
in kompakter Bauweise das Vorschaltgerät untergebracht sein.
Oder aber eine Energiesparlampe die eine Röhre haben sollte die 30-40 cm lang sein sollte.
Wichtig: Die Röhre muß frei stehen !!!
Wo bekomme ich sowas bzw. wer bietet sowas an ???

BID = 755

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hallo,

OSRAM z.B. bietet eine Kompaktleuchtstoffröhre unter der Bezeichnung "Dulux L" an. In der Variante 36 Watt hätte die Röhre eine Bauänge von 41,5cm und ist einseitig gesockelt. Zum Betrieb wird noch ein externes Vorschaltgerät benötigt, EVG oder KVG. Zu beziehen über deinen örtlichen E-Installateur.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerry am 2002-05-12 09:43 ]

BID = 760

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Danke,

werd ich mir auf jedenfall mal anschauen.


BID = 34586

Papabaer69

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: nähe Hannover

Hey,

du kannst aber auch eine Natrium Dampf Lampe mal anschauen hat ein E40 Gewinde und mußst du auch über Vorschaltgerät laufen lassen, versuch ist es wert.

Mfg Papabaer

BID = 34611

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

Hey,

ich glaube er hat seine Lampe/Leuchte/Röhre schon. Ist ja schon ein jahr her.

mfg Joe

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182048956   Heute : 2020    Gestern : 4650    Online : 674        21.9.2024    13:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493910312653