Loewe TV Concept 40

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  15:21:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Concept 40

    







BID = 138091

Fusselchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Concept 40
Chassis : 35 cm
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Loewe Concept 40 Fernsehgerät von dem ich nicht mehr die Originalfernbedienung habe. Ich besitze dazu eine "ONE FOR ALL" Fernbedienung URC-3340.

Ich bin irgendwie auf ne falsche Taste gekommen als ich das Gerät ausschalten wollte.
Jetzt ist wohl die Kindersicherung aktiviert. Es wird oben links LOCK ON angezeigt und ich kann nur noch einen Kanal schauen, aber die Lautstärke nicht mehr regulieren.

Das Gerät bekomme ich auch nur angeschaltet, weil ich eine andere Fernbedienung (die wohl die selbe Frequenz hat) von einem Philips TV-Gerät. Wenn ich da auf die Infotaste drücke geht der Loewe Fernseher zumindest an, kann aber wie schon gesagt nicht umschalten...

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Kennt einer von Euch die Lösung...

Danke und Gruß
Fusselchen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082973   Heute : 3600    Gestern : 5794    Online : 569        27.9.2024    15:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207600593567