Miele Waschmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 137043
Alde Stammposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Waschmaschine....und incl deren Anschluss.
Nun kam der erste Waschgang.Mein Bek. stellte fest dass die Laufgeräusche doch erjeblich laut waren und die Maschine
ziemlich im Schrank umherpolterte.
Resultat:Transportsicherung wurde nicht demontiert.
(Von der Firma!!)
Die wollen jetzt nen Techniker schicken der mal schaut
ob da alles ok ist.
Frage:Was meint Ihr - hat das Lager was abbekommen...oder was andres??Sollte man das Teil zurückgeben??
Nicht dass da in 3 Jahren oder schon früher ein Folgefehler
auftritt.
Besten Dank,Gruss Alde |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 137049
Onkel Dagobert Schriftsteller
|
|
Was gibt es für Deppen...
Normalerweise passiert der Maschine dabei aber nichts, ein paar Vibrationen kann die schon ab. |
BID = 137065
Alde Stammposter
|
Klar gibts Deppen - die muss es auch geben....
Soll sich der Service Mann mit abgeben.
Ich sag meinem Bekannten der soll sich das
ganze aber vom Service in den Garantieunterlagen
bestätigen lassen,
bis denn,
Gruss Alde
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423925 Heute : 2967 Gestern : 5459 Online : 457 29.11.2024 15:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0201148986816
|