SMD-LEDs 0603 günstig beschaffen? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
SMD-LEDs 0603 günstig beschaffen? Suche nach: smd (5467) |
|
|
|
|
BID = 136872
Corradodriver Schreibmaschine
|
|
Hi Leutz, ich hab n Problem.
Bräuchte nen größeren Posten SMD-LEDs in rot/blau und weiß. Je 300 STCK. Weiß wer, wo man sowas zu günstigsten Preisen bekommt? Reichelt/Conrad/Segor bin ich durch, und die fallen raus, da mit n Preis von 1-€ pro Stück do zu happig ist. Über Ebay bin ich jetzt schon auf 180,-€ für alle 900 aber ich such ne noch günstigere Alternative. Wer weiß was? |
|
BID = 137385
Fritte Neu hier
|
|
Es gibt noch die LED-Shops für Casemodder, aber ich bezweifle, dass die SMD haben.
Frag doch mal hier www.csd-electronics.de. Liegen preislich ganz gut. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, hab erst einmal da bestellt, war aber okay. Wenn die etwas nicht im Programm haben, dann kannst du bei denen auch anfragen.
Alternativ kannst du auch mal in den nicht EU ländern gucken, der EURO ist im moment recht stark. z.B. DIGIKEY.
Gruß
Christian
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264677 Heute : 162 Gestern : 4409 Online : 713 1.11.2024 1:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0624530315399
|