Strong Analog-RX SRT 400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
Analog-RX Strong Strong SRT 400 |
|
|
|
BID = 135899
Herr Dr Klöbner Gerade angekommen
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Strong
Gerätetyp : Strong SRT 400
Habe nämlich die Bedienungsanleitung nicht mehr.
Gruß und danke im voraus,
Dr. Klöbner 
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 136086
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
man schliesst den video an den sat receiver an nicht umgekehrt
1 scart zum tv vom satreceiver
video mit scart an den satreceiver an die vcr buchse
dann schaltet alles automatisch
BID = 136340
Herr Dr Klöbner Gerade angekommen
|
ja, hi, danke,
aber so habe ich es ja gemacht und es geht nicht. ich hole mir jetzt nochmal ein anderes scartkabel, dann kucke ich nochmal und sage dann bescheid.
gruß
herr dr klöbner
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193032996 Heute : 11167 Gestern : 13799 Online : 426 17.9.2026 17:37 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0168120861053
|