AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 3015 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 3015 |
|
|
|
|
BID = 135455
schwencn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 3015
Messgeräte : Multimeter
Seit einem Stromausfall, bei dem die Spülmaschine gerade im Betrieb war (Spülmodus: Pumpen), funktioniert die Maschine nicht mehr. Sobald man das Gerät ans Netz anschließt, fängt die Maschine an abzupumpen, auch wenn Frontklappe geöffnet oder Wählknopf auf aus. Die Maschine läßt sich auch nicht mehr aus diesem Modus befreien: kein Spülbetrieb mehr möglich.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, der ein ähnliches Problem hatte. Mir würde schon ein Schaltplan der Maschine nutzen, so dass ich mal alle Betriebsmodi prüfen kann. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135493
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin schwencn
In der Bodenwanne steht Wasser drin. GS Stecker raus bzw. Sicherung abschalten, vorne untere Blende abnehmen und Überprüfen.
Gruß vom Schiffhexler
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395699 Heute : 2895 Gestern : 7548 Online : 663 25.11.2024 12:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0150220394135
|