Braun SONS 5580 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun 5580 |
|
|
|
|
BID = 133204
nokixel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5580
Darin verbaut waren Ni-Mhs von Sanyo mit dem Aufdruck HR-AA CLH. Kann mir jemand hier im Forum sagen, wie die genaue Typ-Bezeichnung dieser Akkus von Sanyo lautet und vor allem, wo ich sie beziehen kann.
Gruß nokixel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 133516
sam2 Urgestein
|
|
Das Gerät wurde sowohl mit NiCd- als auch mit NiMH-Zellen (und jeweils dazu passender, unterschiedlicher Elektronik) gefertigt.
Waren das Zellen mit gelbem oder mit grünem Mantel?
nokixel Gerade angekommen
|
hallo sam2
Die Akkus haben einen grünen Mantel.
Gruß nokixel
BID = 133661
sam2 Urgestein
|
Du hast Post (pm)!
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397162 Heute : 4358 Gestern : 7548 Online : 602 25.11.2024 15:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0414071083069
|