Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SR 24225 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens SR 24225 |
|
|
|
|
BID = 132660
ti-wu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SR 24225
Messgeräte : Multimeter
Vielen Dank
ti-wu |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132729
sam2 Urgestein
|
|
Wie der Name schon saht, das unterste Teil der Maschine, also die flche Abtrennung direkt über dem Fußboden.
Schau mal, ob Du die Sockelblende entfernen kannst!
ti-wu Gerade angekommen
|
Hi,
ja das ist mir schon klar , aber ich weiß nicht wie ich die ab bekomme. Hinter der Sockelblende ist nur Elektronik.
Muss ich vielleicht von der seite heran?
Gruß
ti-wu
BID = 132987
sam2 Urgestein
|
Die Maschine hat als Quader nur vier Seitenflächen. Wenn die vordere also ausscheidet, bleiben Dir noch 3 Möglichkeiten...
BID = 133017
röhre Inventar
|
Von vorne ist schon ok.
Stecker raus und mit einem Lumpen das Wasser raustupfen.
röhre
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288837 Heute : 4327 Gestern : 4888 Online : 660 5.11.2024 22:12 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0258190631866
|