blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  gta 2100b

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:47:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio blaupunkt gta 2100b

BID = 131581

herry

Gesprächig

Zur Homepage von herry ICQ Status  

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : blaupunkt
Gerätetyp : gta 2100b
Messgeräte : Multimeter

hallo.
habe den oben genannten verstärker. sobald ich alles anschliesse hauts die sicherung durch. selbst wenn ich auf den remote eingang keine spannung gebe. transistor defekt? kann man da noch was überprüfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 131762

ASZ

Schriftsteller

hi,

ich denke mal dass du einen fehler im schaltnetzteil hast, ausgegangen von einer defekten endstufenseite.
logisch kann man da was machen, erst ein mal messen ob alle endstufentransistoren noch OK sind also keinen schluß oder so haben, dann kannst dich mal an die Mosfets im netzteil machen, nur um die zu messen ist es geschickter die auszubauen und einzeln zu messen zu mal die paralell geschalten sind, ist also einer defekt ( kurzschluß ) kannst diesen dann abei allen anderen auch messen, darum meinte ich zum messen ausbauen.
kann sein dass da IRFZ 4x eingebaut sind ???

wannst nicht klar kommen solltest oder bevor du noch mehr in die jagdgründe schickst kannst mir die auch gerne zur reparatur oder KVA zuschicken.
meine anschrift findest du oben unter dem WWW.

servus
andi

BID = 132008

herry

Gesprächig

Zur Homepage von herry ICQ Status  

danke für die tipps. die endstufe ist nicht mehr soviel wert das es sich lohnen würde die hin und herzuschicken (bei ebay kostet die netmal 50€)ich mess mal nach und melde mich dann nochmal...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400198   Heute : 7396    Gestern : 7548    Online : 655        25.11.2024    23:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0163028240204