Royal-Lux TV -5199TXTBifonic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Royal-Lux TV-5199TXTBifonic |
|
|
|
|
BID = 130915
darkangel73 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Royal-Lux
Gerätetyp : TV-5199TXTBifonic
Bei dem besagtem Fernseher fing das Problem mit einem brummen bzw pfeifen an ,gut dache ich stellste mal aus und wieder an aber nichst da sofort nachdem ich das Teil ausgestellt habe hat es noch kurz in einer höheren Tonlage gepfiffen und dann gab es neben dem Standby-Schalter einen kleinen Blitz. Hier hatte sich erst mal die Sicherung verabschiedet eine neue hat sich sofort beim einschalten des Geräts (Standby hatse vertragen ) genauso verabschiedet.
Auf der Platine habe ich mir alle Bauteile soweit ich konnte angeguckt und konnte ausser Staub keine äußerlichen Anzeichen für einen defekt finden.
Kann mir da jemand einen Tip geben was das sein könnte??
Ich bin nämlich schon verdammt und suche den Hammer für .......
Vielen Dank schon mal im vorraus
Matze |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396847 Heute : 4043 Gestern : 7548 Online : 596 25.11.2024 14:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213000774384
|