Metallgehäuse

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  19:31:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Metallgehäuse

BID = 136496

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
ok flexen ist vielleicht nicht ganz ungefährlich ...aber was kann eigentlich beim Elektroschweissen passieren auser das man sich verbrennt? kann mir absolut nicht vorstelln was da schlimmes passiern kann..

BID = 136528

sam2

Urgestein

Also wenn Dir Verbrennungen beliebigen Grades noch nicht reichen: man kann sich auch heftig die Augen verblitzen dabei.

BID = 136552

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

oder brände durch funkenflug auslösen

BID = 137059

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Jo auch wieder wahr

BID = 137153

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Da frage ich mich aber wirklich warum denn Streichhölzer dann nicht ab 18 sind?

Nachtag:
Aber nein halt! Wahrscheinlich SIND sie erst ab 18, und ich wusste das nur mal wieder nicht!

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am  8 Dez 2004 17:50 ]

BID = 137157

sam2

Urgestein

Sie sind zumindest ab 16 Jahren freigegeben...
(sonst dürfte man in diesem Alter nicht in der Öffentlichkeit rauchen)

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993443   Heute : 12673    Gestern : 11123    Online : 210        28.12.2025    19:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0335698127747