Indesit Waschmaschine  W146x DE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  08:27:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Indesit W146x DE

BID = 129533

Selina

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : W146x DE
S - Nummer : 208235190*802484

Gestern lief meine Maschine noch einwandfrei, vor einer Woche ist ein neues Lager eingebaut worden, Doch als ich eben waschen wollte, drehte sie nach dem Wasserholen nicht mehr, dann habe ich auf Abpumpen gestellt----das macht sie mit Drehen...ich bin ratlos...dachte zuerst, es wären die Kohlen...kann mir jemand sagen, was das sein könnte??? Danke

Sel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129534

sam2

Urgestein

Wer hat das Lager erneuert?

BID = 129535

Selina

Gerade angekommen

ICQ Status  

Mein Lebensgefährte, hat er schon des öfteren gemacht, auch bei anderen

BID = 129540

Selina

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hatte vergessen zu schreiben, dass ich jeden Tag mindestens drei Maschinen wasche, seit dem Lagereinbau

BID = 129552

Xunilo

Gerade angekommen

Scheiss Technik!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290014   Heute : 837    Gestern : 4667    Online : 448        6.11.2024    8:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030403137207