Metz TV 70TD64 HAWAII 100MT

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  01:00:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz 70TD64 HAWAII 100MT

BID = 128757

Mandi3325

Neu hier

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 70TD64 HAWAII 100MT
Chassis :
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Gerät hat einen integrierten Sat Receiver der auch funktioniert. Nur der UHF Bereich funktioniert nicht. Im Bereich zwischen Kanal 21 und 30 geht er überhaupt nicht, ich kann auch keine Kanäle einstellen, springt sofort auf Kanal 29 um. Ab Kanal 31 kann man ihn mit dem FineTuning noch hinbekommen, und bei Kanal 38 (ist bei uns das erste Programm) muss ich auf Kanal 39 gehen und mit dem FineTuning bekomme ich dann ein Bild. Leider kein Schaltplan vorhanden damit ich was suchen kann. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128812

DerGeselle

Schreibmaschine

hi !

Ist das Gerät eventuell auf das französische Kanalraster programmiert ?

Ich hätte noch ein paar neuwertige Tunerkarten an Lager.

TOM

BID = 130133

Mandi3325

Neu hier

Kann man das Kanalraster umprogrammieren, wenn ja wie?

Was kostet so eine Tunerkarte?

Ist ein anderer Fehler ausgeschlossen, weil wenn ich mir so eine Tunerkarte kaufe, was tun damit wenn nicht defekt?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187868873   Heute : 1085    Gestern : 15438    Online : 248        22.12.2025    1:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0693011283875