Opel Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDR 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 128346
netzjunkie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Opel
Gerätetyp : CDR 500
Ich habe am ein VDO OPelradio CDR 500 . Nun habe ich schon seid Wochen ein Problem mit dem Lautstärkeregler. Immer wenn ich den Poti drehe um lauter zu machen wird die Musik leiser und ich muss zig Umdrehungen mit dem Poti machen bis die Musik doch mal lauter wird. Das Problem wird mit der Zeit immer schlimmer.
Kann ich dagegen etwas tun oder ist das Radio somit irgendwann hinüber ?
Gruß Thorsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128396
ASZ Schriftsteller
|
|
hi,
hört sich ganz nach einem defekten LS Regler an, fraglich ist nur ob die noch erhältlich sind, ist der regler gleichzeitig ein/aus oder ist das ein endlosregler ? also ohne anschlag in beide richtungen.
schau doch mal ob da noch mehr auf dem radio steht wie
22 RC xxxxx ! damit könnte ich dann wiederum mehr anfangen.
diese regler kannst nicht reparieren oder mit reiniger spritzen, geht in der regel nur austausch.
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182360794 Heute : 1289 Gestern : 5846 Online : 283 20.11.2024 8:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143661499023
|