Juno Geschirrspüler Spülmaschine NAO /Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Juno NAO /Z |
|
|
|
|
BID = 128276
funbiker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : NAO /Z
S - Nummer : 100477
FD - Nummer : JSI 5310S
Typenschild Zeile 1 : 955101236
Messgeräte : Multimeter
Für anregungen bin ich offen
Danke für die Unterstützung im Voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128333
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Funbiker,
Zitat :
| das die Spülmaschine an 2 Punkten im Programmablauf nicht weiterläuft. |
Vermutlich an den Thermostops, wobei hier die Steuerung auf das Erreichen der vorgewählten Temperatur wartet.
Die Heizungszuschaltung ist auch von der eingelaufenen Wassermenge abhängig.
Prüf mal nach dem "Wasserziehen" den Wasserstand über dem Bodenfeinsieb ab.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384657 Heute : 6255 Gestern : 6258 Online : 460 23.11.2024 21:18 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216000080109
|