HTS 711-Installation

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  18:03:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
HTS 711-Installation

BID = 127357

rolpa

Gerade angekommen

Hallo Zusammen,

kann meine bestehende Anlage Siedle 611-01 mit dem Siedle HTS 711-01 erweitert werden?

Kann dazu ein Gong eingebaut werden, und muss dieser von Siedle sein?

Danke!

Roland

BID = 127578

lob67

Neu hier

Hallo Roland,
auf der Seite www.siedle.de hilft man gerne weiter. Da gibt es Schaltpläne und Gegenüberstellungen von alten und neuen Haustelefonen und deren Anschluss.

Gruß,
lob67

BID = 127696

PartyPower

Gerade angekommen

Du kannst in deiner Anlage nichtdas HTS 711-01 einsetzen !
Was du brauchst, ist das HTA 711-01, in welchen auch die Gegenüberstellungen der Klemmbezeichnungen bei Austausch von Altgeräten vorhanden ist.
Desweiteren ist im HTA 711-01 nur noch ein elektronischer Ruf vorhanden, welcher sogar eine Rufunterscheidung ermöglicht !

BID = 127783

sam2

Urgestein

Trotzdem kannst Du das HTA 711-01 natürlich um einen konventionellen externen Gong eines beliebigen Herstellers erweitern!

BID = 127872

rolpa

Gerade angekommen

Hallo Zusammen,

na da habe ich mich wohl verkauft.
Dann werde ich mich, zur Erweiterung meiner Sprechanlage, nach einer HTA 711 umschauen müssen.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten!!!!

Gruß
Roland

BID = 128073

Blacky1965

Gesprächig

Hallo,

noch ein Tip:

Du kannst folgende Telefone in Deiner
Anlage einsetzen:

alle Vorgänger von HT 611-..
HT 611-01 + Signalgerät
HTA 711-0 (ist inkl. Signalgerät)

An den Klemmen c und 7 kannst Du parallel einfach
ein handelsübliches Signalgerät für 12Vac anschließen.

CU

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187916559   Heute : 10859    Gestern : 19923    Online : 292        24.12.2025    18:03
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395090579987