Orion TV 562

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:28:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Orion TV 562

    







BID = 126280

polake

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : TV 562
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Also mein Fernseher pfeift in letzter Zeit, dieses Pfeifen ist eigentlich immer da auch wenn ich den Ton abstelle.
Das komische ist nur das das Pfeifen fast verschwindet wenn ich z.b den DVD-Player am Scart anschließe, aber hörbar ist es noch.
Könnte ich das vielleicht selbst reparieren???
Vielleicht ne Lötstelle nachlöten??
Oder muss ich damit zum Händler??? Was ich eher nicht machen will, weil die meiner meinung viel zu Überteuert sind.
Hier mal ein Bild:
Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: polake am 10 Nov 2004 22:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: polake am 10 Nov 2004 22:52 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127057

Sela

Gesprächig



Beiträge: 142
Wohnort: Leipzig

 

  

kann dir da nur raten
kauf dir plastespray bei conrad oder so
alle spullen kräftig besprühen trocknen lassen
und versuch starten :-)sollte helfen

Mfg

Sela

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127230

polake

Gerade angekommen


Beiträge: 4

hmmm kann man mit diesem plastespray auch an andere teile kommen außer die spulen????

Und beu conrad finde ich das nicht???
hat plastespray vielelicht noch nen anderen namen???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127255

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, auf Westdeutsch heißt es "Plastikspray". So ist es auch beim großen Zeh gelistet. Obwohl "Plaste" eigentlich die korrektere Bezeichnung wäre...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195859   Heute : 2266    Gestern : 4612    Online : 580        18.10.2024    14:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153620243073