Siemens TV FS 985 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 126197
wolfrocks Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FS 985
mein TV schaltet sich seit längerem immer wieder aus und danach wieder ein. Allerdings ist das Bild dann schlecht und der Ton ein Rauschen. Wenn man ihn ganz ausschaltet und danach wieder ein, dann geht er wieder. Wurde immer schlimmer. Bis er sich gar nicht mehr einschalten ließ. Hab ihn zur Reparatur gebracht, der hat ihn mir wieder gebracht und er funktionierte 3 Tage, nun schaltet er sich wieder aus. Und er läßt sich leider auch nicht mehr einschalten. Manchmal geht er von allein wieder (im eigeschaltenem Zustand) an. Bitte sagt mir wie ich das beheben kann.
Vielen Dank im Voraus...
Wolf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 126269
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
Ja,
das könnten kalte Lötstellen an den Stab-IC´s für +5V und +12V sein.
Oder auch sonst was!
Dann reklamiere doch dort wo du das Gerät zur Rep. hattest .
Du hast ja schlieslich auch Geld für die Rep. bezahlt oder etwa nicht ?
TOM
wolfrocks Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort, konnte optisch keine kalten Lötstellen erkennen. Ich bring ihn nun einfach nochmal hin, bevor ich die Lötstellen nachlöte...
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419248 Heute : 3746 Gestern : 7490 Online : 398 28.11.2024 17:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0248291492462
|