Siemens TV FS 985

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:24:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Siemens FS 985

    







BID = 126197

wolfrocks

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FS 985
______________________

Hallo,
mein TV schaltet sich seit längerem immer wieder aus und danach wieder ein. Allerdings ist das Bild dann schlecht und der Ton ein Rauschen. Wenn man ihn ganz ausschaltet und danach wieder ein, dann geht er wieder. Wurde immer schlimmer. Bis er sich gar nicht mehr einschalten ließ. Hab ihn zur Reparatur gebracht, der hat ihn mir wieder gebracht und er funktionierte 3 Tage, nun schaltet er sich wieder aus. Und er läßt sich leider auch nicht mehr einschalten. Manchmal geht er von allein wieder (im eigeschaltenem Zustand) an. Bitte sagt mir wie ich das beheben kann.
Vielen Dank im Voraus...

Wolf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126269

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

 

  

Ja,
das könnten kalte Lötstellen an den Stab-IC´s für +5V und +12V sein.
Oder auch sonst was!
Dann reklamiere doch dort wo du das Gerät zur Rep. hattest .
Du hast ja schlieslich auch Geld für die Rep. bezahlt oder etwa nicht ?

TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126810

wolfrocks

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für die schnelle Antwort, konnte optisch keine kalten Lötstellen erkennen. Ich bring ihn nun einfach nochmal hin, bevor ich die Lötstellen nachlöte...

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198255   Heute : 64    Gestern : 4600    Online : 561        19.10.2024    0:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0464468002319