Autor |
Günstiger Leuchtmittelonlineshop |
|
|
|
|
BID = 126126
kaeferblattler123 Gerade angekommen
|
|
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das hier hin passt- falls nicht bitte verschieben.
Eine passendes Forum habe ich leider nicht gefunden.
Also: Kann mir jemand einen günstigen Onlineshop für Leuchtmittel empfehlen?
Gruß, M. Muhr |
|
BID = 126159
sam2 Urgestein
|
|
Was für Leuchtmittel? Standardware, Speziallampen?
Für privat oder gewerbliche Verbraucher? Abnahmemengen?
Debug Gerade angekommen
|
Hallo
ob besonders günstig vermag ich noch nicht richtig zu vergleichen - gut kann ich aber nach zweimaliger problemloser Bestellung && Lieferung bestätigen. Alles unter Vorbehalt und Mehrwertsteuer kommt noch auf die Preise drauf - Abmahmemenge == auch Einzelstücke.
http://www.leifeld-licht.de/webshop/index.html
|
BID = 126507
|
Hallo.
Also es geht konkret um 80W T5 Röhren von Osram in den Lichtfarben 830, 840 und 860. Ich bräuchte von jeder nur eine.
Unter www.starlight-germany.de habe ich die auch schon sehr günstig gefunden, allerdings beträgt da der Mindestbestellwert 40 Euro.
Ideal wäre ohne Mindestbestellwert- es sei denn, es gibt in dem Shop auch die Osram Ultra Vitalux zu kaufen. Die möchte sich nämlich ein Bekannter von mir anschaffen und dise Leuchte kostet ja schon über 40 Euro.
|
BID = 128082
gretel Schreibmaschine
|
Hi
Die Problematik ist hier das Versenden !
Zu 99% wird eine einzeln verpackte (oder auch ein 3er-Pack) Leuchtstofflampe nicht unversehrt am Bestimmungsort ankommen.
Tipp : Vertretung der Leuchtmittelfirma suchen und dort dann Leuchtmittel selber abholen !
Gruss
Gretel
|
BID = 128228
|
Hi.
Bei z.. starlight-germany.de ist der Versand versichert- da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben.
Im Elektrohandel kosten die Röhren je 12 statt 6 Euro...
|
BID = 128409
gretel Schreibmaschine
|
...berichte uns bitte über die hoffentlich erfolgreiche Lieferungen - und die Verpackungsart der Leuchtstofflampen !
(Wir liefern generell per DPD oder UPS aus...... "ob das hinhaut ?" - erst ab 60,00 EUR kostenfrei - sonst 8,00 EUR ?!)
Gruss
Gretel
|
BID = 140719
powersupply Schreibmaschine
|
Hallo
Der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt aber vielleicht hifts noch -oder jemand anderem.
http://www.eas-y.de/_home/Default.htm
Hab Gute Erfahrung damit gemacht als ich eine einzelne Philips MasterlineES mit 20W und 8° gesucht habe.
Gruß Armin
|