Candy Waschmaschine  wa 163 standard

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  14:23:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Candy wa 163 standard

    







BID = 125823

calmate

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: CH
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : wa 163 standard
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

das Problem an meiner Waschmaschine ist das sie nicht mehr heizt! Ich hab mir gedacht dass es am Heistab (Heizspirale) liegen könnte.
Nun meine Frage bevor ich meine Maschine öffne,
wie sieht so ein Heizstab aus, wie bei einem Boiler oder so?

Wie kann ich überprüfen ob dieser tatsächlich defekt ist?

Könnte mir mit dem Ohmmeter vorstellen, doch wie gross ist so ein Wiederstand? Meine WaMa hat ca 1300W, das gäbe doch etwa 40Ohm. Oder?

gruss calmate

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125829

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg

 

  

40 Ohm kommt hin.
Normale Waschmaschienen haben einfache Heizstäbe.
Einige teure Modelle haben einen kleinen Durchlauferhitzer.

Zu den Heizstäben kommt man meistens von hinten. Die Stäbe haben normalerweise einen Steckanschluß.

123abc

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 123abc am  9 Nov 2004 22:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 123abc am  9 Nov 2004 22:24 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182094646   Heute : 3072    Gestern : 6057    Online : 627        29.9.2024    14:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0141081809998