Grundig TV St70-702 top Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 125753
Killt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : St70-702 top
Messgeräte : Multimeter
Da Schaltet doch der buz 90 nicht richtig oder ?
Was könnte die ursache dafür sein ????
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 125817
DerGeselle Schreibmaschine

|
|
Doch der schaltet ,
aber durch eine Überlast (Kurzschluß) hinter dem Wandlertrafo wird runtergeregelt und das Netzteil pumpt dann in Intervallen.
Eventuell ist die Zeilenendstufe defekt (großer schwarzer Dreibeiner am Kühlblech in der Nähe des Hochspannungstrafos).
Als Ursache können schlechte Lötstellen in der Zeile in Frage kommen.
TOM
Killt Gerade angekommen
|
Naja Lötstelle Glaub ich nicht das es eine ist denn hab sie schon alle nachgelötet (Glaub ich jedenfalst) und der der Dreibeiner ist doch der buz 90 oder meinst du einen anderen. denn diesen hab ich aich schon getauscht.wie kann man den Wandlertrafo Ausmessen ( Schaltbild und werte ) ??
lg
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376008 Heute : 1014 Gestern : 4879 Online : 440 13.7.2026 7:55 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0548949241638
|