Moin,
wollte vorhin einen Digitalreceiver für Satelit kaufen aber leider machte mir die Hotline des erwählten Herstellers einen Strich durch die Rechnung. Das war die Firma Humax - als ich da anrief um nach den Umschaltzeiten zu fragen knallte der werte Herr Hotliner (Name bekannt) sofort den Hörer in die Gabel. Na ja - wers nicht nötig hat ...
Nun brauche ich 'nen anderen brauchbaren Receiver mit möglichst minimalsten Umschaltzeiten. Das ist das Hauptkriterium und Humax ist'OUT' - kommt mir nicht mehr in die Stube.
Bei 'geringfügigem' Preisunterschied (so bis 200Euro) würde ich glattweg einen Festplattenrekorder kaufen. Danach wollte ich auch bei Humax fragen ob die Wechselzeiten des mir unbekannten CI- 8100PVR nicht im Endeffekt (noch) langsamer sind als die des mir bekannten 'Humax F2-Fox'.
Wenn ich zwei Geräte - mit/ ohne Festplatte - zur Auswahl habe kann ich mich kurzfristig schnell umentscheiden was mir im Kaufmoment zu teuer ist ...
Ausser Hirschmann (Analogreceiver) kenne ich keine andere (Marken)geräte - was könnte ich da kaufen ??? Was denn auch wirklich 'superschnell' umschaltet !
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!