AEG Wäschetrockner Kondenstrockner  Lavatherm 57750

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  18:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm 57750

Fehler gefunden    

BID = 134363

Inge Koschmidder

Stammposter

Zitat :

Dann habe ich eine Zusatz Schleifbürste angebracht und parallel zur Original Bürste angeschlossen.

Hat du die Zusatzerdung vom Hersteller genommen und genau nach Anleitung verbaut?!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136383

el-paradiso

Gerade angekommen

Hallo Leute,
meine Trockner trocknet wieder.
Folgendes habe ich gemacht:
1.) Eine Zusatzerde (Erdungsband aus Kupfer) an die Trommel angelegt und parallel zur original Erde angeschlossen.
2.) Alle abschraubaren Teile ausgebaut und gereinigt.
3.) Ein altes Handtuch in Citronen Säure getaucht und klatschnaß ab in den Trockner. Es war dann zwar Ruckzuck der Vorratsbehälter voll, aber seit dem läuft er wieder Problemlos. (Schon mehrere Male ohne zicken)
Danke für eure teilweise guten Tipps.
Grüße
el-paradiso

BID = 138113

el-paradiso

Gerade angekommen

Hallo
Mein Trockner ist wieder OK, Ich habe eine 2 Bürste ( Erdungschleifer ) aus einem Kupfer Masseband an die Trommel angelegt und parallel an die Original Erde geklemmt.
Außerdem habe ich ein Klatschnasses Handtuch, das ich in Cirtonen Säure getaucht habe in Trommel gesteckt und getrocknet. Seit dem Klappt alles wieder wie am ersten Tag.
Danke für all die guten Tipps.
El-paradiso

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187992766   Heute : 11996    Gestern : 11123    Online : 475        28.12.2025    18:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180990695953